Saisonstart 2018

Die Saison für 2017 ist zuende und wir blicken auf eine schöne Zeit in diesem Jahr zurück. In den kommenden Tagen werden wir eine Zusammenfassung der sportlichen Ereignisse zusammentragen, und einen Einblick in die geplanten Events für 2018 geben.
Für die kommende Saison haben wir uns überlegt unser Charity Trikot neu aufzulegen und neu zu gestalten.
Wir haben hierbei darauf geachtet, dass es zeitlos ist und man mit dem Trikot auch bei anderen Veranstaltungen und Organisation damit auftreten kann.
Auch entfallen die Sponsorenlogos auf dem Trikot und so kann es über Jahre benutzt werden, zeitlos eben.
Die Sponsoren werden über unsere Webseite hervorgehoben, und jeder, der möchte kann sich gegen Vorlage einer Spendenquittung auf unserer Seite anzeigen lassen.
Wir danken allen, die sich bis heute mit uns gemeinsam stark gemacht haben für die Deutsche Kinderkrebsstiftung, und freuen uns auf die kommende Saison.

Trikotbestellung:

Wer Interesse an einem solchen Trikot hat, einer Weste, oder Jacke, der möge bitte mit uns per Privatnachricht oder E-Mail Kontakt aufnehmen.
Wir sammeln dann alle Vormerkungen und wenn wir die Mindestbestellmenge von 20 Oberteilen erreicht haben, werden wir die Bestellung bei unserem Lieferanten aktivieren.
Ein Trikot wird vorraussichtlich zwischen 50 und 70 Euro kosten, genaue Preise und die Lieferzeit erhalten wir aber dann bei Bestellung beim Lieferanten.

Wir freuen uns über jeden der sich mit unserem Teamtrikot stark für bedürftige Kinder macht und mit diesem an den Start geht.

Viele Grüße,